Kreativ Catering

»Unsere Leidenschaft für Ihren Genuss.«

»Unsere Leidenschaft für Ihren Genuss«

Vor vielen Jahren entstanden als Event Caterer, ist die KREATIV Catering & Events GmbH heute ein führendes Unternehmen in den Bereichen Event-, Messe- und Tagungscatering. Kopf und Herz unserer Firma sitzt in Kelkheim im Taunus. Inzwischen strecken sich jedoch immer mehr Arme in das ganze Bundesgebiet, um auf Messen und Veranstaltungen tätig zu sein. Unser „Bauch“, die Küchenproduktion wurde dadurch immer größer, was auch dazu führte, dass wir immer weniger Foodbestandteile dazu gekauft haben und mittlerweile auch solche Speisen selbst herstellen, die von den meisten Wettbewerbern dazu gekauft werden. Ein Beispiel? Die allseits geliebten Frikadellen, Bratlinge, Bällchen, ob Vegetarisch aus Kichererbsen, Bohnen oder Linsen, ob aus Fleisch in der orientalischen, kroatischen Richtung oder einfach pur: Wir machen alle selbst! Und darauf sind wir zurecht stolz. So stolz, dass wir diese Produkte in einer eigenen Marke zusammenfassen: unsere „GESCHMACKSMEISTER“.

Und da das Feld der Tagesverpflegung, so nennen wir Kita-, Schul-, Senioren- und Kantinenverpflegung, auch bei uns immer größer wurde und ein großer Wert dabei auf die Zusammenstellung der Speisen und deren Nährwerte gelegt wird, haben wir Geschmacksmeister zu einer separaten Tochter gemacht. Das erlaubt zum einen eine noch stärkere Konzentration auf die Speisenentwicklung und die Entwicklung aller dazugehörigen Speisepläne. Und natürlich zum anderen einen stärkeren und noch kürzeren Draht zu den Kunden.