Das sind die Geschmacksmeister

»Geschmacksmeister mit Herz«

»Geschmacksmeister mit Herz«

Wir, Christina und Andreas Herold – Geschmackstreiber seit nunmehr als 20 Jahren.

Ruh- und Rastlos haben wir ein junges Unternehmen zu einem der größten Speisenproduzenten im Rhein-Main-Gebiet gemacht. Kreativität und enger Kontakt zu unseren Kunden, Partnerschaft statt nur Vertrag – Eigenschaften, die uns immer weiter nach vorn gebracht haben. Heute sind wir stolz, nicht nur auf unser Unternehmen, sondern auch auf den Weg, den wir in über 20 Jahren nie verlassen haben.

Als Eltern von zwei kleinen Kindern sieht man „Essen“ noch mal mit ganz anderen Augen. Gewohnheiten, Geschmäcker, Spleens und vieles mehr. Die Welt mit Kinderaugen zu sehen bereichert nicht nur, es erleichtert auch das Verstehen.

Wir, dass ist auch Vincenzo Neri – Geschmackserfinder (und Küchendirektor) bei uns seit vielen, vielen Jahren. Italiener durch und durch, mit Spaß am Essen und Liebe zum Kochen. Als alter „Catering-Hase“ weiß er, dass viele Wege zum richtigen Konzept führen, nicht immer alles passt, was woanders gut ist. Aber vor allem kennt er meist den kürzesten Weg zum besten Geschmack.

Wir, ist auch unsere Andrea Klaus – Geschmacksverkäuferin bei uns seit bald 15 Jahren. Sie ist nicht nur unsere rechte Hand. Sie ist auch die direkte Ansprechpartnerin für alle Belange.

Vor allem aber auch – unsere Geschmacksmacher: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns in all den Jahren immer unterstützt haben. Was wären wir ohne sie, Tag für Tag!